Roloff Engineering UG

Roloff Engineering bietet als Dienstleister neben klassischer Konstruktion auch technische Dokumentationen und Projektmanagement an.

Dies umfasst unter anderem Aufbauanleitungen, Wartungshandbücher und Bedienungsanleitungen, aber auch grafische Darstellungen und Explosionsansichten für Marketing o.ä.

Durch das zusätzliche Angebot des Projektmanagements unterstreichen wir unser Anliegen Projekte ganzheitlich zu betreuen.

Roloff Engineering bietet seine Dienstleistungen branchenoffen an und unterstützt sowohl Industrie als auch Handwerk und Mittelstand.

Unser Kundestamm umfasst Industrieunternehmen aus dem Bereich Hochdruckspeicher für Wasserstoffanwendungen, aber auch Fahrzeugbaubetriebe und Spielgerätehersteller.

Anschrift
Ludwig-Erhard-Str. 8
34131 Kassel

Telefon
+49 (0) 171 1524200

Email
mail@roloff-engineering.de


zurück