PBM - Siedel

PBM-Siedel ist in zwei Bereichen erfolgreich:

  • Als Berater unterstütze ich Hersteller, die mit ihren Produkten ihre Endkunden begeistern wollen, im Produktmanagement – beratend und operativ.
    Mein Handwerk habe ich in mehreren Unternehmen der Mechatronik als Senior Produktmanager erlernt.
    Mit ganzem Herzen arbeite ich für meine Kunden an der Schnittstelle zwischen Technik, Endkunde und Vertrieb. Daraus hat sich mein zweites Standbein entwickelt.
  • Um die zunehmende Komplexität in der Technik in den Griff zu bekommen, unterstütze ich zudem bei der Erfassung und Pflege von (Produkt-)Anforderungen.
    Die Fähigkeiten als Anforderungs- und Systemanalytiker ergänzen sehr gut meine Tätigkeit als Produktmanager.

In unserem Newsletter erfahren Sie alle 4 Wochen Aktuelles zum Thema „Produkte besser Managen“ in der Mechatronik.
Melden Sie sich gleich an unter: https://www.pbm-siedel.de/newsletter/

Anschrift
Ludwig-Erhard-Str. 8
34131 Kassel

Telefonnummer
+49 (0)561 99795595

E-Mail Adresse
jsiedel@pbm-siedel.de

Homepage
www.pbm-siedel.de


zurück